Startseite
Wir über uns
Vorstellung unserer Imkerei


Imkerei Nadler - Familientradition


Die Imkerei  wird bei der Familie Nadler schon in der dritten Generation betrieben. Das Bienenhaus befindet sich in Giggenhausen (Landkreis Freising) wo es umgeben von Wald und Wiesen einen idealen Standort zur Erzeugung unseres guten Honig bietet.

Mehrere Auszeichnungen in den letzten Jahren, darunter die Goldmedallie des Landesverband Bayerischer Imker für unseren Blütenghonig, zeugen für die Qualität des Honigs.


Noch einige Informationen:
Honig, ein 100%iges Naturprodukt, liefert lebensnotwenige Mineralstoffe. Er ist nicht nur ein Genußmittel, sondern auch förderlich für unsere Gesundheit. Er wirkt wundheilend und wohltuend bei Halsentzündungen. Frucht- und Traubenzucker verhelfen ihm zu einem schnellen Energiespender.

Naturbelassenden Honig kann man pur als Brotaufstrich genießen, oder als Süßungsmittel im Tee oder Müsli.
Beim Backen und Kochen bietet er eine gesunde Alternative zum Zucker.